Was sind Abiweeks?

4 Ziele · 7 Wochen · 5.000 Abiturienten – Der Name ist Programm. Als erfahrene Abireise-Veranstalter haben wir uns für 2018 was ganz Besonderes für eure Abschlussfahrt ausgedacht! Seid dabei, wenn die Manieren für eine Woche beiseitegelegt werden dürfen und der Ausnahmezustand eintritt. Ihr habt es euch verdient!

Fahrt direkt von eurer Schule aus los (ab 15 Personen) und beginnt die Abiweeks-Abireise schon während der Anreise. Vor Ort ist bereits alles für euch organisiert: Unterkunft, Verpflegung, Action & Fun am Tag und natürlich Party, Party, Party für die lauen Sommernächte in den Abireise-Hotspots Europas! Das komplette Programm ist bereits inklusive! Eine legendäre Woche, die ihr niemals vergessen werdet – get ready! Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden, wann und wo eure Abiweeks-Abifahrt hingehen soll.